Red Paddle Co Boards

Red Paddle Co ist bekannt für die qualitativ hochwertigsten Boards, die auf dem Markt für Stand Up Paddle-Boards erhältlich sind. Sie haben auch einige Premium-Preise, sind aber das Geld wert, wenn Sie bereit sind, in eine lange Zukunft des Stand Up Paddle Boarding zu investieren.

Mit dem Red Paddle Ride 10’6″ haben sie das meistverkaufte aufblasbare Stand Up Paddle Board in ihrem Sortiment. Dieses Board wird auf der ganzen Welt viel benutzt, Paddelinternate und Ausbilder arbeiten wegen der hohen Haltbarkeit oft mit dieser Marke.

Red Paddle verwendet ihre patentierte MSL-Technologie zur Konstruktion ihrer Bretter, die sie extrem steif und leichter als vergleichbare Paddelbretter macht. Seit 2020 gibt Red Paddle 5 Jahre Garantie auf jedes Board, was von keinem anderen Paddelboard-Hersteller übertroffen wird.

Inhaltsverzeichnis
Vergewissern Sie sich, dass Sie mir folgen :)
Laden Sie mein E-Buch herunter!
Nur für Leser meines Blogs! Ein kostenloses Exemplar von: S Stand up Paddling: der ultimative Leitfaden für Anfänger. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unten ein, und ich schicke es Ihnen gerne zu!

Kommentare sind geschlossen.

Rezension geschrieben von: Tom

Hallo! Mein Name ist Tom. Während des Jahres versuche ich, so oft wie möglich auf einem Paddelboard zu sein. Wenn Sie diesen Blog lesen, bleiben Sie über alles, was ich auf dem Wasser teste, auf dem Laufenden :)

Red Paddle Co Boards

Red Paddle Co is known for the highest quality boards that are available in the Stand Up Paddle board market. They also have some premium pricing, but are worth the money if you are willing to invest in a long future of Stand Up Paddle Boarding.

With the Red Paddle Ride 10’6″ they have the most sold inflatable Stand Up Paddle board in their assortment. This board is used a lot all over the world, paddle boarding schools and instructors often work with this brand because of the high durability.

Red Paddle uses their patented MSL Techology to construct their boards, which makes them extremely stiff and lighter than comparable paddle boards. Since 2020 Red Paddle is giving 5 years of warranty on every board, which is unmatched by any other paddle board manufacturer.

Red Paddle has a large line of inflatable paddle boards. In 2020 they have a total of 27 different Stand Up Paddle boards in their assortment, which is huge.

The Red Paddle 2020 collection contains:

5 all-around paddle boards
2 paddle boards for children
4 multi-person paddle boards
4 racing paddle boards
5 specialty paddle boards
7 touring paddle boards

Comments are closed.

Review written by: Tom

Hi! My name is Tom. During the year I try to be on a paddle board as much as possible. By reading this blog you'll stay updated on everything I test on the water :)