Beyond Marina

Beyond Marina Paddle Boards ist eine Marke, die im Jahr 2018 in den Vereinigten Staaten gegründet wurde. Sie bietet eine Reihe von hochwertigen aufblasbaren Paddelbrettern an, die alle sehr gut für Anfänger geeignet sind und Allround-Paddelbretter sind. Sie verkaufen ihre Boards auch auf Amazon, wodurch sie viele positive Bewertungen erhalten und sich über die Jahre eine solide Fangemeinde aufgebaut haben.

Alle Beyond Marina SUP Boards haben einen niedrigen Anschaffungspreis und werden in einem sehr kompletten Paket geliefert, sodass du sofort mit dem Stand Up Paddle Boarding beginnen kannst. Das macht Beyond Marina zu einer sehr guten Wahl für alle, die zum ersten Mal mit dem Paddeln beginnen wollen.

Derzeit hat Beyond Marina Paddle Boards 4 verschiedene Paddelbretter in verschiedenen Farben in ihrer Kollektion, die alle auf Allround-Paddle-Boarding ausgerichtet sind. Die Boards sind entweder 10′ / 305 cm, 10’6″ / 320 cm oder 11’6″ / 351 cm lang und 31″ / 79 cm oder 32″ / 81 cm breit. Alle Boards sind 6″ / 15 cm dick, damit du sicher sein kannst, dass die Boards stabil und steif sind.

Beyond Marina SUP Boards 2022 Kollektion

Die gesamte Kollektion der Beyond Marina Paddle Boards findest du in der Liste unten. Fairerweise muss man sagen, dass sich die Boards sehr ähnlich sind. Es kommt also auch darauf an, dass du dein Lieblingsdesign und deine Lieblingsfarbe wählst, um das richtige Board für dich zu finden.

Beyond Marina Featherlight
Wietse testet das Beyond Marina Paddle Board für Stand Up Paddle Board World

Beyond Marina Featherlight All-Around

Das Beyond Marina Featherlight All-Around ist das beliebteste Board dieser Kollektion und wurde sowohl auf Amazon als auch auf der Website von Beyond Marina sehr oft verkauft. Dieses Board kommt mit einem sehr kompletten Paket zu einem niedrigen Kaufpreis, so dass jeder, der mit diesem aufregenden Sport beginnen möchte, sofort auf dem Wasser loslegen kann.

Derzeit arbeite ich an einigen ausführlichen Testberichten zu diesen Boards, diese werden Sie bald online finden! Die Größe von 10’6″ x 32″ x 6″ / 320 x 81 x 15 cm ist eine gute und stabile Größe für ein Allround-Paddle-Board für Anfänger, so dass Sie das Paddeln auf eine gute Art und Weise lernen können, so dass Sie den Sport tatsächlich mögen und nicht wegen eines Mangels an Balance aufgeben.

Beyond Marina Stabil
Wie du sehen kannst, ist dieses Brett sehr steif und lässt sich nicht so leicht durchbiegen

Allein auf Amazon.de, also ohne die anderen Amazon-Sprachen, hat dieses Board 208 Bewertungen (Stand: 2. Juni 2022). Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,3/5 und 83% der Kunden, die das Board nach dem Kauf mit 4 oder 5 Sternen bewerten, kannst du sicher sein, dass du beim Kauf eines Beyond Marina Paddelboards Qualität bekommst und deinen Kauf nie bereuen wirst.

Länge: 10’6 / 320 cm
Breite: 32″ / 81 cm
Dicke: 6″ / 15 cm
PSI: 20 PSI (15 PSI empfohlen)
Gewicht: 7.3 kg
Tragfähigkeit: 140 kg
D-Ringe: 11
Paddel: 3-teiliges Glasfaserpaddel (einstellbar von 168 cm bis 225 cm)
Enthält: Paddel, Leine, Rucksack, Hochdruckpumpe, Flosse, Handyhülle, Reparaturset

Beyond Marina Heyboard

Das Beyond Marina Heyboard hat die gleiche Größe wie das Featherlight und sieht diesen Boards sehr ähnlich. Im Grunde ist dies die einfachere und billigere Version dieses Boards, für diejenigen, die nicht zu viel Geld für ihr erstes Paddelbrett ausgeben wollen. Dieses Paddelbrett, genau wie das Featherlight, hat auch 4 zusätzliche D-Ringe für einen Kajaksitz auf dem Brett.

Allerdings bietet das Featherlight auch 2 zusätzliche D-Ringe für die Befestigung einer Fußstütze beim Kajakfahren, das Heyboard hat diese Option nicht.

Während das Featherlight bis zu 20 PSI aufgepumpt werden kann, kann dieses Board bis zu maximal 15 PSI aufgepumpt werden. Wenn du also die Beyond Marina Boards magst, ein Anfänger bist und so wenig wie möglich ausgeben möchtest, ist das Heyboard die perfekte Option für dich!

Länge: 10’6″ / 320 cm
Breite: 32″ / 81 cm
Dicke: 6″
PSI: 12-15 PSI
Gewicht: ?
Max. Tragfähigkeit: 140 kg
D-Ringe: 9
Paddel: 3-teiliges Carbon-Schaftpaddel (einstellbar von 168 cm bis 225 cm)
Enthält: Paddel, Leine, Rucksack, Hochdruckpumpe, Flosse, Handyhülle, Reparaturset

Beyond Marina Alphaboard

Das letzte aufblasbare All-Around-Paddelboard in der Kollektion von Beyond Marina ist das Alphaboard, das etwas kleiner ist als die beiden oben genannten Boards und somit für kleinere und leichtere Personen geeignet ist, die mehr Kontrolle über das Board behalten wollen.

Mit einer Größe von 10′ x 31″ x 6″ / 305 cm x 79 cm x 15 cm bietet es zwar ein wenig Stabilität, lässt sich aber leichter mit den Wellen bewegen, so dass es für Sie auf dem Ozean oder wilderen Gewässern großartig sein könnte, um diese Wellen aufzufangen oder Kurven einfacher zu machen.

Wie die beiden anderen All-Around-Paddelboards von Beyond Marina bietet auch das Alphaboard eine Option zur Befestigung eines Kajaksitzes, aber genau wie das Heyboard gibt es hier keine Option für eine Fußstütze.

Länge: 10′ / 305 cm
Breite: 31″ / 79 cm
Dicke: 6″ / 15 cm
PSI: 12-15 PSI
Gewicht: ?
Max. Tragfähigkeit: ?
D-Ringe: 9
Paddel: 3-teiliges Carbon-Schaftpaddel (einstellbar von 168 cm bis 225 cm)
Enthält: Paddel, Leine, Rucksack, Hochdruckpumpe, Flosse, Handyhülle, Reparaturset

Beyond Marina Discovery Touring Board

Für Touren und längere Ausflüge brauchst du natürlich ein etwas längeres Board als die oben genannten Optionen. Mit dem 11’6 Beyond Marina Discovery Touring Paddle Board wird dir diese Option geboten. Das Board ist lang und besonders stabil, hat ein höheres Gewichtslimit von 150 kg und beinhaltet ein hochwertiges 3-teiliges, verstellbares Fiberglaspaddel.

Mit einem Gewicht von nur 8.6 kg lässt sich das Board sehr leicht auf deinen Reisen mitnehmen. Die extra große Gepäckschnur sorgt dafür, dass du alles, was du unterwegs brauchst, mitnehmen kannst. Sogar deine Campingausrüstung kannst du jetzt mitnehmen, damit deine Reise noch länger dauert!

Mit einer unglaublichen Anzahl von 17 D-Ringen kannst du dieses aufblasbare Tourenbrett ganz einfach in ein Kajak verwandeln und im Sitzen über die Gewässer paddeln.

Länge: 11’6 / 351 cm
Breite: 32″ / 81 cm
Dicke: 6″ / 15 cm
PSI: 20 PSI
Gewicht: 8.6 kg
Max. Tragfähigkeit: 150 kg
D-Ringe: 17
Paddel: Leistungsstarkes 3-teiliges verstellbares Glasfaserpaddel
Enthält: Paddel, Leine, Rucksack, Hochdruckpumpe, Flosse, Handyhülle, Reparaturset
Beyond Marina Rucksack
Wenn Sie über meinen Link einen Kauf tätigen, verdiene ich möglicherweise eine kleine Provision, damit ich meine Website am Laufen halten und die Hosting-Rechnung bezahlen kann. Lesen Sie meine Affiliate-Richtlinien, um mehr zu erfahren.

Beyond Marina

Beyond Marina Paddle Boards is a brand that has been established in the United States in 2018. They offer a range of high quality inflatable paddle boards that are all very suitable for beginners and are all all-around paddle boards. They also sell their boards on Amazon, through which they have gathered a lot of positive reviews and built up a solid fanbase through these years.

All Beyond Marina paddle boards have a low purchase price and they are delivered in a very complete package so you can get started with Stand Up Paddle Boarding right away. This makes Beyond Marina a very good choice for those that want to paddleboard for the very first time.

Currently Beyond Marina Paddle Boards has 4 different paddle boards in different colors in their collection that are all aimed at all-around paddle boarding. Boards are either 10′, 10’6″ or 11’6″ long and 31″ or 32″ wide. All their boards are 6″ thick, so you can be sure the boards are stable and rigid.

Beyond Marina Paddle Boards 2022 Collection

See the whole collection of Beyond Marina Paddle Boards in the list below. To be fair the boards are very similar to each other so it also comes down to choosing your favorite design and color to pick the right board for you.

Beyond Marina Featherlight
Wietse trying out the Beyond Marina Paddle Board for Stand Up Paddle Board World

Beyond Marina Featherlight All-Around

The Beyond Marina Featherlight All-Around is the most popular board of this collection and has been sold a lot on both Amazon and the website of Beyond Marina. This board comes with a very complete package at a low purchase price, so anyone that wants to get started with this exciting sport can get out on the water right away.

Currently I am working on some extensive reviews of these boards, you will find these online soon enough! The size of 10’6″ x 32″ x 6″ / 320 x 81 x 15 cm is a good and stable size for an all-around paddle board for beginners, so you can learn how to paddle board in a good way so you’ll actually like the sport and not quit because of a lack of balance.

Beyond Marina Stable
As you can see this board is very stiff and does not bend through easily

On Amazon.com alone, so not including other Amazon languages, this board has 260 reviews (as on 1st of June 2022). With an average score of 4.4 / 5 and 87% of customers giving it either 4 or 5 stars after purchase you know you are getting some quality when you are purchasing a Beyond Marina paddle board and you won’t ever have to regret your purchase.

Length: 10’6
Width: 32″
Thickness: 6″
PSI: 20 PSI (15 PSI recommended)
Weight: 16 lbs
Carrying capacity: 308 lbs
D-Rings: 11
Paddle: 3-piece fiberglass paddle(adjustable from 66.3″ to 88.4″)
Includes: Paddle, Leash, Backpack, High Pressure Pump, 9″ fin, Phone Cover, Repair Kit

Beyond Marina Heyboard

The Beyond Marina Heyboard has the same size as the Featherlight and looks very similar to these boards. Basically this is the more basic and cheaper version of that board, for those that don’t want to spend too much money on their first paddle board. This paddle board, just as the featherlight, also has 4 extra D-rings for a kayak seat on the board.

However the Featherlight also offers 2 additional D-rings for the attachment of a footrest when kayaking, the Heyboard does not have this option.

Where the Featherlight can be inflated up to 20 PSI, this board can be inflated up to a maximum of 15 PSI. So if you like the Beyond Marina boards, you’re a beginner and you want to spend as little as possible, the Heyboard is the perfect option for you!

Length: 10’6
Width: 32″
Thickness: 6″
PSI: 12-15 PSI
Weight: 20.5 lbs
Carrying capacity: 308 lbs
D-Rings: 9
Paddle: 3-piece carbon shaft paddle(adjustable from 66.3″ to 88.4″)
Includes: Paddle, Leash, Backpack, High Pressure Pump, 9″ fin, Phone Cover, Repair Kit

Beyond Marina Alphaboard

The last All-Around inflatable paddle board in the collection of Beyond Marina is the Alphaboard, that is slightly smaller than the above two boards so it is suitable for smaller and lighter people that want to keep more control of the board.

With a size of 10′ x 31″ x 6″ you offer up a bit of stability, but it becomes easier to move along with the waves, so this could be great for you on the ocean or wilder waters to catch those waves or make turns easier.

Just like the other two All-Around paddle boards of Beyond Marina the Alphaboard does offer an option for kayak seat attachment, but just like the Heyboard here is no option for a footrest.

Length: 10′
Width: 31″
Thickness: 6″
PSI: 12-15 PSI
Weight: ?
Carrying capacity: ?
D-Rings: 9
Paddle: 3-piece carbon shaft paddle(adjustable from 66.3″ to 88.4″)
Includes: Paddle, Leash, Backpack, High Pressure Pump, 9″ fin, Phone Cover, Repair Kit

Beyond Marina Discovery Touring Board

For touring and longer trips you will of course need a bit longer board than the options you have seen above. With the 11’6 Beyond Marina Discovery Touring paddle board this option is offered to you. The board is long and extra stable, has a higher weight limit of 330 lbs and includes a high-quality 3-piece adjustable fiberglass paddle.

With a weight of only 19 lbs the board is very easy to carry along on your trips. The extra big luggage cord ensures that you can take along all of the gear you need on the way. Even taking your camping gear becomes possible now, to make your trip last even longer!

With an incredible number of 17 D-rings you can easily turn this inflatable touring board into a kayak and paddle over the waters sitting down.

Length: 11’6
Width: 32″
Thickness: 6″
PSI: 20 PSI
Weight: 19 lbs
Carrying capacity: 330 lbs
D-Rings: 17
Paddle: High-performance 3-piece adjustable fiberglass paddle
Includes: Paddle, Leash, Backpack, High Pressure Pump, Removable Center Fin, Phone Cover, Repair Kit
Beyond Marina Backpack